Belegungsplan & Reservierung

Hier finden Sie unseren stets aktuellen Belegungsplan das Dorfgemeinschafshaus. Reservierungen werden ausschließlich über den Button "Buchung anfragen" online entgegengenommen (siehe unten).

Sonstige Anfragen richten Sie bitte per Email an vermietung@dorfverein-langenstein.de.

Im Anschluss an Ihre Anfrage erhalten Sie von uns eine automatische Email. Bitte kontrollieren Sie deren Empfang, da wir Sie über den weiteren Stand Ihrer Anfrage ebenfalls per Email informieren werden (Kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner !). Wir bemühen uns Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir bemühen uns Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.